HÜTE DEIN FEUER

Ein Tag für deine innere Kraft

Auf Anfrage

 

Unser inneres Feuer zu hüten ist die Grundlage für ein erfülltes Leben. Wenn unser Feuer zufrieden vor sich hin lodert und bewusst von uns genährt wird, können wir in unserer Kraft agieren und von da heraus handeln. Entschieden Ja oder entschieden Nein zu sagen, zu wissen was einem gut tut, sich auf gesunde Weise zu verbinden oder abzugrenzen sind Ressourcen, die uns im Leben dienen.

An diesem Tag beschäftigen wir uns mit der Frage, wofür jeder Einzelne von uns das Feuer hütet. Was es dazu braucht um noch mehr in die eigene Kraft zu kommen. Woran wir uns orientieren können, wenn es nicht richtig zu brennen scheint.

Nach einer grundlegenden Einführung macht sich jedeR TeilnehmerIn auf, um sich in der Natur einen eigenen heiligen Raum zu schaffen. Sammelt sein Brennholz, entzündet sein eigenes kleines Feuer, hütet es über eine Weile und kehrt dann zurück in die Gruppe. Davor und danach teilen wir unsere Geschichten im Kreis. Durch das Erzählen und Zuhören bekommen wir Klarheit und erleben Verbindung.

Ein Tag für das innere und das äussere Feuer. Ein Feuer für die Welt. Denn erst was da ist, kann geteilt werden.

Kursleitung:

Patricia Vogelsang

Ort:

Wird noch Bekannt gegeben.

Kosten:

Fr. 110.-

Anmeldung HIER