TEAM

Das Projekt Wandelzeit bewegt uns, weil wir diese Arbeit als essenziell erachten um eine neue Kultur des Frauseins zu unterstützen. Eine Frauenkultur in der Stärke, Wildheit und Sanftheit gleichermassen ihren Platz finden.

KERNTEAM

Patricia Vogelsang

Es gibt diese Momente im Leben, die sind einzigartig- schön, besonders und auch herausfordernd. Einer davon ist die Veränderung vom Mädchen zur jungen Frau. Es ist mir ein Anliegen ein Feld mitzugestalten, wo dieser wichtige Lebensübergang der Identitätssuche wieder den Raum bekommt, den er verdient. Diesen wichtigen Prozess der jungen Frauen zu würdigen und zu feiern.

Simone Gantner

Ich hätte mir in der Pubertät einen Ort gewünscht, wo ich mit Allem was mich beschäftigt, willkommen gewesen wäre. Mit all den Zweifeln, Fragen, Freuden und Herausforderungen. So einen Ort möchte ich den Mädchen im Übergang zum Frausein mit der Wandelzeit anbieten.

natur-ritual.ch

 

Brigitte Käsermann

Ich begleite gerne Menschen in der Natur. Bei meiner Begleitung von jungen Menschen ist es mir wichtig, sie zu einer vertieften Verbundenheit zu sich selbst zu unterstützen und die Jugendlichen auf den Weg zur jungen Frau zu stärken. Es gilt, die neue Kraft zu bestärken, überwundene Hindernisse zu bezeugen und den Weg ins eigenbestimmte Handeln zu unterstützen.

visionssuche-sinnfindung.ch